Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

Pressefotos  |  Mitarbeiterlogin  |  Suche  |  Impressum  |  Inhalt  |  Kontakt
Katrin Schneider

Katrin Schneider

Ich freue mich, dass ich mich, seit über acht Jahren als Kirchenvorstandsmitglied, in unsere Gemeinde einbringen kann. Es macht mir Freude mit Herz und Verstand an unserer Gemeinde mitzugestalten und mitzudenken. Es ist schön zu sehen, dass unser Gemeindehaus nun endlich Realität wird. Das beschwingt unser Gemeindeleben wieder ganz neu. Schafft unser Gemeindehaus doch wieder den nötigen Raum zur Entfaltung in der Gemeinde. Ich bin froh, dass die Lutherkirche eine offene und einladende Gemeinde für alle Altersgruppen ist. Diese bunte und vielfältige Gemeinde ist ein ganz wertvoller Schatz. Ziel unserer Arbeit ist für mich, dass sich möglichst viele Menschen, neu zugezogen oder alt eingesessen, beheimatet fühlen in ihrer Gemeinde.

 letzte Aktualisierung: 23.10.2016
3434745 Besucher