Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

Pressefotos  |  Mitarbeiterlogin  |  Suche  |  Impressum  |  Inhalt  |  Kontakt
Mirjam Haufe

Mirjam Haufe

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Von Beruf bin ich Dipl. Religions- und Sozialpädagogin. Ich arbeite im ökumenischen Kinderhaus in Radebeul. In der Lutherkirchgemeinde bin ich schon mein Leben lang beheimatet und fühle mich hier zuhause. Für mich bedeutet Gemeinde besonders ein gemeinschaftliches Zusammenleben im Glauben, Arbeiten und gemeinsamen Erlebnissen.

Im Kirchenvorstand setze ich mich vor allem für die Belange der Kinder, Jugendlichen und Familien ein. Mit jedem neuen Gesicht wird unsere Gemeinde bunter und lebendiger und es ist mir ein Anliegen, dass die jungen Menschen einen Ort finden, an dem sie sich mit ihren Fragen und Bedürfnissen angenommen wissen und in unserer Gemeinde Heimat finden. Deshalb freue ich mich über den Bau des neuen Gemeindehauses, da uns dieses so viele neue Möglichkeiten der Begegnung schenkt.

Redakteur: Michael Grillberger  - letzte Aktualisierung: 23.10.2016
3434749 Besucher