Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: index.php?id=638
Datum: 29. Januar 2020 - 18:08 Uhr
Wolfgang Schellenberg

Wolfgang Schellenberg, Jahrgang 1957, verheiratet, Geschäftsführer eines Ing.-Büros, zur Gemeinde gehörig seit 1961

Ich darf in einer KV-Periode mitarbeiten, in der unser neues Gemeindehaus endlich Realität wird. Ich möchte daran mitarbeiten, dass es mit einem fröhlichen, vielseitigen Gemeindeleben gefüllt wird, mit Jesus Christus in der Mitte. Bis es soweit ist, gilt es trotz des derzeitig hohen organisatorischen Aufwandes auch die inhaltliche und geistliche Entwicklung unsere Gemeinde zu leiten. Eine stärkere Verbindung „Vernetzung“ der einzelnen Gruppen, Kreise und Aktivitäten in unserer Gemeinde halte ich für wichtig und förderlich. Die Mitarbeit im Ausschuss für Gemeindeentwicklung soll dies unterstützen.