Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

Pressefotos  |  Mitarbeiterlogin  |  Suche  |  Impressum  |  Inhalt  |  Kontakt

Gemeindehauskreis

Der Gemeindehauskreis ist Mitte 2019 aus einem Glaubenskurs hervorgegangen.
Es treffen sich 14tägig Menschen, die am Gespräch über die Bibel und deren praktische Umsetzung Interesse haben. Es geht dabei nicht um Expertenmeinungen, sondern um gemeinsames „auf dem Weg sein“. Also ein Abend im Stil eines Hauskreises und doch jederzeit offen für Interessierte und Freunde.

Die Treffen sind alle zwei Wochen Dienstags 19.30 Uhr im Gemeindehaus.
Die nächsten Termine sind am 25. Februar, 10. März, 24. März etc. - immer fortlaufend alle zwei Wochen. Oder Sie erkundigen sich im Gemeindebüro über den nächsten Termin. Schau doch doch mal herein, du wirst erwartet!   

Redakteur: Mathias Meitzner  - letzte Aktualisierung: 13.02.2020
3777363 Besucher