Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: index.php?id=kinder-jugend-lutherkirche
Datum: 22. November 2017 - 23:19 Uhr

Jetzt starten wir durch!

Willkommen ::: - <3- lich

Etwas versteckt wartet da ein Geschenk auf uns: Ein Herz! Und ein neuer Geist der sich wie eine schützende Decke auf uns legt. Was das genau zu bedeuten hat? Das wollen wir in den nächsten Monaten erkunden.                                 Die Kirchgemeinde bietet einen bunten Lebensraum für Kinder und Jugendliche: Ob wöchentliche Gruppe, Projekt oder Ferienfahrt - Willkommen! Links findet Ihr und Sie dazu einen Überblick. Noch eine Frage? Nicht zögern - eine Email schreiben oder anrufen! Denn ...

... gerade auf Dich warten wir noch!

Bühne frei!

Du traust Dich vor ein großes Publikum? Oder willst es mal probieren? Wir starten nach den  Herbstferien mit einem Theaterprojekt, was zu Weihnachten aufgeführt werden soll. Jede Probe beinhaltet Erwärmung, Arbeit am Stück, Körperarbeit, Sprechen - und natürlich Feedback. Hast Du Lust? Eingeladen sind Kinder ab ca. 4. Klasse. Die Termine und die Anmeldung liegen hier.

Mitmischen?!

Wie ihr bei uns mitmischen könnt erfahrt ihr hier im Flyer mit den Veranstaltungen und Gruppenzeiten zum Herunterladen!
>hier klicken<

 

 

Jetzt ist er weg - der morsche Spielplatz musste abgebaut werden - es gähnt eine Grube mit den Betonfundamenten. Dringend muss ein neuer Spielplatz für den Nachwuchs her. Wir sammeln jetzt auf allen Kanälen Geld für ein neues Spielgerät. Wir haben schon einen dicken Grundstock, aber brauchen jetzt noch Ihre Unterstützung: Wir suchen Spenden und Ideen! Ungefähr 12000 Euro brauchen wir insgesamt, die reichliche Hälfte liegt bereit.

Alle Einkäufe über den Bildungsspender für uns gehen ab sofort auf das Spielplatzkonto! Dann nix wie losshoppen und buchen!

Pfadigeschenk!

Einmal Pfadfinder - Grundwissen mit liebevollen Illustrationen, kompakt in Form eines Büchleins zum Sonderpreis von 5€. Letzte Exemplare!

 

 

 

 

TEAMer gesucht!

Damit es jeden Sonntag Kindergottesdienst geben kann, benötigen wir dringend 2 weitere MitstreiterInnen. Hast Du Lust für ein Jahr mitzumachen? Dich erwartet eine spannende Tätigkeit mit Kindern in unserer Gemeinde. Wir treffen uns das nächste Mal am 17. Januar 19.30 Uhr um gemeinsam zu planen und uns weiterzubilden.

Mehr Infos hier oder bei Christian Rothe