Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: index.php?id=kinder-jugend-lutherkirche
Datum: 13. Dezember 2018 - 03:44 Uhr

ADVENT - was kommt da auf uns zu?

Der Dunkelheit setzen wir das Licht entgegen. In der Dämmerung machen wir uns auf den Weg zu einer besonderen Jagd. Die Jahreslosung 2019 verheißt eine ungewöhnliche Beute. Wir sind gespannt...

Jahreswechsel: Am 19. und 20. Dezember keine Gruppenstunden. Im neuen Jahr starten wir ab 14. Januar!

Die Kirchgemeinde bietet einen bunten Lebensraum für Kinder und Jugendliche: Ob wöchentliche Gruppe, Projekt oder Ferienfahrt - Willkommen! Links findet Ihr und Sie dazu einen Überblick. Noch eine Frage? Nicht zögern - eine Email schreiben oder anrufen! Denn ...

... gerade auf Dich warten wir noch!

Neujahrshajk 19

SCHERE AUF EINEN SIBNEIT – oh, weh! Da sind beim Motto unseres Abenteuers die Buchstaben von zwei Worten durcheinander geraten.  Bring das schnell in Ordnung und melde Dich zum spannenden, märchenhaften Spiel in den Moritzburger Wäldern an: Die Einwohner zittern, doch wir schreiten mutig zur Tat. Süße Stullen haben wir dabei, die uns Kraft für alle Aufgaben geben. Am Ende winkt eine königliche Schönheit. Alle Radebeuler Pfadis starten mit dem Neujahrshajk ins neue Jahr. Anmeldung hier. Eure  Sippe Koalas, Sebastian Kress und Team

Krippenspiel

Gemeinsam gibt es mit der Kurrende und anderen Spielern in diesem Jahr etwas auf die Ohren. Da sind noch einmal alle Termine und Treffpunkte hinterlegt!

Winter - Kinderbibeltage

Die Winterferien beginnen mit einer aufregenden Geschichtenzeit: Wir sind mit Paulus unterwegs. Vom 18.-21. Februar kommen alle Abenteurer jeweils 9-15 Uhr im Lutherhaus zusammen und haben neben Theater und Geschichten viel Zeit für kreative Aktionen und kleine Abenteuer. Die Anmeldung gibt es hier. 

Der Sommer kommt!

Noch nicht gleich. Aber bald. Die Radebeuler Kirchgemeinden bieten im nächsten Sommer wieder eine besondere Aktion für Euch an: Mit dem Rad entlang der Mulde. Bleibt alles anders - für 11-13 Jährige. Anmelden kann man sich schon jetzt - hier!

TEAMer gesucht!

Damit es jeden Sonntag Kindergottesdienst geben kann, benötigen wir dringend 2 weitere MitstreiterInnen. Hast Du Lust für ein Jahr mitzumachen? Dich erwartet eine spannende Tätigkeit mit Kindern in unserer Gemeinde. Wir treffen uns das nächste Mal am 13. März 2019 19.30 Uhr um gemeinsam zu planen und uns weiterzubilden.

Mehr Infos hier oder bei Christian Rothe